Einzelheiten

Wie funktioniert das?


Der Extrakt aus ungerösteten, entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen und Akazienfasern offenbart erstaunliche Kräfte. Zunächst wirkt er sich auf den Zuckerstoffwechsel aus. Er verhindert die Umwandlung in Fett und reduziert gleichzeitig die Insulinausschüttung.

CaféForm ist der erste Abnehm-Stick, der einen hochkonzentrierten Extrakt aus ungeröstetem, entkoffeiniertem grünen Kaffee und Akazienfasern kombiniert.
Das klinisch getestete Produkt hilft Ihnen beim Abnehmen mit Genuss – mit Ihrem „Lieblingsgetränk“.
Eine 30-tägige Studie an 50 Personen ergab, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die CaféForm getestet haben, an Gewicht verloren, und zwar bis zu 7 Kilo in den ersten 4 Wochen.

Die Vorteile von CaféForm


Mit nur einem CaféForm-Stick pro Tag können Sie ganz entspannt abnehmen. Als Ergänzung zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung ist das die beste Methode, um Ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Ohne Rezept erhältlich. Für Frauen und Männer geeignet.

In einer einzigartigen Zusammensetzung wird der hochkonzentrierte Extrakt aus ungerösteten, entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen nach einem traditionellen Verfahren gewonnen. Das angewandte Extraktionsverfahren schützt sowohl die Pflanze als auch die Eigenschaften des Extrakts im Vergleich zum Rohstoff. Auf diese Weise haben wir einen Extrakt aus grünem Kaffee entwickelt und dabei die im Kaffee enthaltenen aktiven Moleküle geschützt. Der Extrakt enthält somit die folgenden aktiven Moleküle:

  • Chlorogensäuren
  • eine besondere Chlorogensäure, die unter Wissenschaftlern für ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt ist
  • ein spezifisches und konstantes Verhältnis zwischen verschiedenen Chlorogensäurefamilien garantiert den einzigartigen Charakter des Extrakts aus entkoffeinierten, ungerösteten grünen Kaffeebohnen.

Dieser hochkonzentrierte Extrakt aus ungeröstetem, entkoffeiniertem grünen Kaffee ist frei von folgenden zu Nebenwirkungen führenden Inhaltsstoffen:

  • Koffein (< 2 %)
  • Cafestol
  • Kahweol

Die Antwort befindet sich in diesem erstaunlichen Kaffee-Stick (nicht geröstet und entkoffeiniert)

  • Entkoffeiniert, kann jeder Person empfohlen werden, die ihr Gewicht reduzieren will.
  • Grüner Kaffee ist nicht vollständig geröstet, wodurch er seine natürliche Eigenschaft als Fettverbrenner bewahrt.

Zahlreiche Fachzeitschriften haben über den Hauptbestandteil von Cafeform berichtet:

Das Extrakt aus ungerösteten und entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen offenbart erstaunliche Kräfte.

Ein klinischer Test hat nach einem 30 Tage dauernden Versuch gezeigt, dass alle 50 Testpersonen, die dieses hochkonzentrierte Extrakt aus ungerösteten und entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen erhalten hatten, bis zu 5,7 % ihres Anfangsgewichts verloren haben!

Erhalten Sie Ihre Cafeform - Sticks und riskieren Sie dabei nicht einen einzigen Euro.

Die Vorteile vonCafeform:

  • Cafeform Nur ein Stick am Tag
  • Cafeform Hilft Frauen und Männern
  • Cafeform Produkt „Made in France“
  • Cafeform Angenehmer Geschmack
  • Cafeform Sichtbare Ergebnisse

Kundenberichte

Inge: Wie ich meine überflüssigen Pfunde dank eines erstaunlichen Kaffees verloren habe!

Ja, Sie haben richtig gelesen, es ist kein Druckfehler, dass ich all meine überflüssigen Pfunde verloren habe verdanke ich einem Kaffee. Allerdings nicht irgendein Kaffee. Bevor ich Ihnen mehr über diesen erstaunlichen Kaffee erzähle, möchte ich Ihnen noch sagen, dass ich es vor dieser einzigartigen Entdeckung nie geschafft habe abzunehmen. In einem Alter von 34 Jahren wog ich 81 Kilo. Ich muss Ihnen wohl nicht sagen, dass ich bei einer Größe von 1,64 m nicht weit davon entfernt war fettleibig zu werden. Zugenommen hatte ich ab meiner Hochzeit im Alter von 23. Glauben Sie nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Ich habe alles ausprobiert: Wunderpillen, Appetithemmer, proteinreiche Ernährung und selbst die berühmtesten Diäten, bei denen ich fast umgekommen bin vor Hunger und durch die ich in den Teufelskreis des Jo-Jo-Effekts geraten bin.

Ich werde immer dick sein

Kurzum, ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich immer dick sein werde, auch wenn mich das stark deprimierte. Ich zog keine Badeanzüge mehr an und hatte stets eine gute Ausrede parat. Ich konnte mich nicht mehr richtig anziehen und ich spürte, dass mir die Menschen keine Aufmerksamkeit mehr widmeten. Dasselbe galt für meinen Mann, ich fühlte, wie er sich immer weiter von mir distanzierte (ich muss Ihnen wohl kein Bild davon malen). Trotzdem ging das Leben weiter, bis zu dem Tag, an dem mein Mann und ich eingeladen wurden, das Wochenende vom 15. August bei Freunden auf dem Land zu verbringen. Wir wollten 3 Tage bei ihnen verbringen und am ersten Abend sind wir etwas spät ins Bett gegangen. Nachdem ich am nächsten Morgen nach einer viel zu kurzen Nacht wach geworden bin, hatte ich wirklich Lust auf einen guten Kaffee. Alle anderen schliefen noch und so begab ich mich in die Küche und passte dabei auf, niemanden zu wecken. Ich setzte das Wasser auf und suchte den Kaffee. In einem kleinen Schälchen sah ich kleine Sticks mit einem Kaffeebild und der Aufschrift Cafeform. Für mich war das der Kaffee, der mich wieder in Form bringen sollte. Ich gab einen Stick dieses Kaffees ins heiße Wasser und trank ihn. Der Geschmack war identisch mit einem sehr guten löslichen Kaffee!!!

Ich erleichterte mich häufiger als üblich

Der Tag war wirklich sehr schön und meine Freunde sind wirklich charmant. Es stimmt, dass ich das Gefühl hatte mich häufiger als üblich erleichtern zu müssen, und am Ende des Tages hatte das mich ständig nervende Gefühl eines aufgeblähten Bauches spürbar nachgelassen. Auch am nächsten Tag stand ich wieder vor allen anderen auf. Sie wissen ja sicherlich wie das ist, wenn man nicht zu Hause schläft. Ich trank erneut einen Stick von diesem Kaffee. Ich verspürte immer mehr das Gefühl mich erleichtern zu müssen. Bis zum Abend, als ich mir Gewissheit verschaffen wollte und mich wog, habe ich fast 1,6 kg verloren, und das in weniger als 2 Tagen und ganz ohne irgendwelche Entbehrungen. Diese Geschichte hätte da ihr Ende finden können, aber...

Meine Freundin verriet mir letztendlich das Geheimnis

Am Tag unserer Abreise schaffte ich es etwas länger zu schlafen und meine Freundin war bereits in der Küche und bereitete uns das Frühstück vor. Wie gewohnt wollte ich einen Stick Kaffee nehmen und ihn im heißen Wasser auflösen. Sie unterbrach mich und sagte: „Inge, das ist kein normaler Kaffee, das ist ein Kaffee zum Abnehmen“. Sie sagte, dass eine Freundin ihre Sticks letzte Ostern bei ihr vergessen habe. Diese Freundin hatte es mit diesen Kaffee-Sticks geschafft, ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Sie zeigte mir sehr beeindruckende Fotos von ihrer Freundin, die zeigten, wie sie von einer fettleibigen Frau zu einer Frau mit sehr viel Sexappeal wurde. Um ehrlich zu sein war ich etwas beunruhigt, da ich so häufig das Gefühl verspürte mich erleichtern zu müssen, dass ich sogar dachte krank zu sein. Ich nahm meine Freundin als Zeugin und stieg auf die Waage, um ihr zu zeigen, dass ich in weniger als 3 Tagen abgenommen hatte. Ich war zwar an einem Punkt angelangt, an dem ich an nichts mehr glaubte, aber dennoch fragte ich meine Freundin, ob ich die restlichen Sticks (9 Sticks waren übriggeblieben) mitnehmen könne. Ich war natürlich auch bereit, ihrer Freundin das Geld dafür zu geben. Sie sagte, dass es weder für sie noch für ihre Freundin ein Problem wäre und gab mir die Sticks, ohne dafür Geld zu verlangen.

Ich begab mich auf die Suche im Internet

Sobald wir zu Hause angekommen waren, hatte ich nur noch eine oder besser gesagt 2 Sachen im Kopf, 2 Dinge, über die ich mir Klarheit verschaffen wollte:

1) Im Internet suchen, warum diese Sticks so viel Wirkung entfalten und ob es für diesen erstaunlichen Prozess Kontraindikationen gibt und ob er für die Gesundheit ungefährlich ist.

2) Ob man zusätzliche Sticks bestellen kann, um meinen überflüssigen Pfunden ein Ende zu setzen.

Meine Besorgnis legte sich ganz schnell, als ich auf die Website für dieCafeform-Sticks stieß. Auf dieser Website fand ich eine detaillierte Beschreibung darüber, warum ihr Bestandteil, das „Grüner-Kaffee-Extrakt“, ein hoch konzentriertes Extrakt aus seltenen ungerösteten und entkoffeinierten Kaffeebohnen, eine solche Wirksamkeit entfalten konnte. Ich fand auch heraus, warum dieses seltene Kaffee-Extrakt nicht geröstet wurde, und zwar, um seine fettverbrennende Wirkung nicht zu verlieren. Entkoffeiniert wurde dieses Extrakt, damit seine Einnahme unbedenklich für den menschlichen Körper bleibt, ohne Kontraindikationen (ohne die unangenehmen Nebenwirkungen von Kaffee, die dazu führen können, dass Sie nicht einschlafen können oder nervös sind). Wie sein Name schon sagt ist dieses Extrakt selbstverständlich zu 100 % natürlich und kann somit ohne Kontraindikationen von allen Menschen verwendet werden, die unter überflüssigen Pfunden leiden.

Ich war mir sicher, das war die Chance meines Lebens.

Bestärkt durch all die neuen Erkenntnisse machte ich mich an die Bestellung, die ich direkt auf der Website von Cafeformvornehmen konnte. Dadurch konnte ich weiterhin jeden Morgen meinen Stick mit Cafeformzu mir nehmen, ohne auch nur einen einzigen Tag verloren zu haben (Sie werden gleich verstehen, warum ich meine Kur auf keinen Fall unterbrechen wollte).

Die Ergebnisse waren zu schnell sichtbar, um das alles aufzugeben

Ich war mehr als nur motiviert. Der Hauptgrund war die Schnelligkeit, mit der die Ergebnisse eintraten... Ich bemerkte sehr schnell, dass ich mit meiner neuen Figur und den neuen Outfits, die ich mich wieder traute anzuziehen, nicht mehr unbemerkt blieb (ich zog mir sogar wieder eine Kombination an, die ich vor meiner Hochzeit trug und die ich gutgläubig aufbewahrt hatte). Selbst mein Mann änderte sein Verhalten mir gegenüber und kann nun seine Finger nicht mehr von mir lassen. Es ist wahr, dass ich meine ganzen überflüssigen Pfunde verloren habe, ohne auf alles verzichten zu müssen, was ich liebte. Dies ist mit Sicherheit auch der Grund, warum ich mein Idealgewicht erreichen und gleichzeitig meine weiblichen Formen bewahren konnte.

Vor einem Monat erhielt ich ein Schreiben von dem französischen Labor, das diese Cafeform-Sticks herstellt. Selbstverständlich erteilte ich ihnen meine Erlaubnis, meinen Erfahrungsbericht veröffentlichen zu dürfen und somit mit meiner Erfahrung auch alle anderen zu ermutigen, die an Übergewicht leiden. Dies ist nur ein kleines Dankeschön, das ich Cafeform zukommen lassen konnte.

FAQ

Unser Ernährungsexperte antwortet auf Ihre Fragen

Warum ist die schlankmachende Wirkung dieses Kaffees stärker als bei einem normalen Kaffee?

Unser Experte: Die Antwort ist ganz einfach. Der Kaffee im natürlichen Zustand entfaltet eine fettverbrennende Wirkung. Wie wir ausführlich unter dem Reiter „Zusammensetzung“ erklären, ist es die Röstung des Kaffees (diese Art von „Kochen“), die dazu führt, dass der Kaffee 90 % seiner schlankmachenden Wirkung verliert. Aus diesem Grund wird dieses seltene in Cafeformenthaltene Kaffee-Extrakt nicht geröstet.

Warum wird dieser Kaffee entkoffeiniert?

Unser Experte: Das ist eine gute Frage. In erster Linie soll Cafeformauch von allen Menschen genutzt werden können, die keinen Kaffee vertragen. An zweiter Stelle begünstigen nervös machende Substanzen in keiner Weise das Abnehmen. Tatsächlich führen Stress oder Nervosität häufig zu einem schlechten Essverhalten.

Gibt es für CaféForm Kontraindikationen?

Unser Experte: Nein, es gibt keinerlei Kontraindikationen, da Grüner-Kaffee-Extrakt zu 100 % natürlich ist.

Kann man mehr als einen Stick pro Tag trinken?

Unser Experte: Ja, aber das würde nichts bringen. Die Studien und klinischen Tests haben gezeigt, dass 1 Stick pro Tag ausreicht, um das Abnehmen zu optimieren.

Was mache ich, wenn mir Kaffee nicht schmeckt?

Unser Experte: Vermischen Sie Ihren Stick mit sehr viel heißem Wasser, dadurch verflüssigt sich der Kaffeegeschmack fast vollständig.

Kann ich meinen Kaffee mit Zucker versüßen?

Unser Experte: Wenn Sie Gewicht verlieren wollen ist davon abzuraten, aber Sie können auch eine Süßstofftablette in Ihren Cafeform geben.

Wie lange muss ich CaféForm zu mir nehmen, um mein Idealgewicht zu erreichen?

Unser Experte: Dies hängt von dem Gewicht ab, das Sie verlieren wollen, sowie von Ihren Ernährungsabsichten.

Ich habe gehört, dass CaféForm mit einer „Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie“ geliefert wird, stimmt das?

Unser Experte: Ja, das stimmt. Sie haben 6 lange Monate, um zu entscheiden, ob CafeformSie überzeugen konnte. Während dieser Zeit können Sie Ihre angebrochenen oder sogar leeren Verpackungen an uns zurücksenden. Bei Erhalt erstatten wir Ihnen unverzüglich und anstandslos per Postüberweisung auf Ihren Namen den Kaufbetrag zurück.

Zusammensetzung

Das hochkonzentrierte Extrakt aus ungerösteten und entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen ist reich an Chlorogensäuren und eine Quelle für Kaffeesäure und Chinasäure

In einer einzigartigen Zusammensetzung wird das hochkonzentrierte Extrakt aus ungerösteten und entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen aus einem traditionellen Verfahren gewonnen. Das angewandte Extraktionsverfahren schützt sowohl die Pflanze als auch die Eigenschaften des Extrakts im Vergleich zum Rohstoff. Auf diese Weise haben wir ein Grüner-Kaffee-Extrakt entwickelt und dabei die im Kaffee enthaltenen aktiven Moleküle geschützt. Wir finden somit nachstehende aktive Moleküle vor:

  • Chlorogensäuren
  • Eine besondere Chlorogensäure, die in der Welt der Wissenschaft wegen ihrer gesundheitsfördernden Wirkung geschätzt wird
  • Ein spezifisches und konstantes Verhältnis zwischen verschiedenen Chlorogensäurefamilien garantiert den einzigartigen Grüner-Kaffee-Extrakt Charakter.

Zu guter Letzt ist dieses hochkonzentrierte Extrakt aus ungerösteten und entkoffeinierten grünen Kaffeebohnen frei von nachstehenden zu Nebenwirkungen führenden Inhaltsstoffen:

  1. 1.) Koffein (< 2%)
  2. 2.) Cafestol
  3. 3.) Kahweol

CaféForm